Videokonferenz Konnis Schätze

Die Region hat so viele Schätze. Große, kleine, materielle, immaterielle. Gegenstände, Geschichten, Trachten, Sammlungen, kleine Archive und Museen. Viele dieser Schätze drohen verloren zu gehen. Und viele schlummern irgendwo und sind nicht zugänglich.

Dagegen will die Kommunale Allianz Würzburger Norden etwas tun und wir haben ein Projekt „ Konnis Schätze“ konzipiert. Wir haben uns mit diesem Projekt bei Heimat Digital des Bayerischen Staatsministerium der Finanzen und für Heimat beworben. Und es sieht gut aus. Aber man möchte sehen, dass hinter diesem Projekt nicht nur die Bürgermeisterinnen und Bürgermeister der Region stehen, sondern auch andere Menschen. 

Daher wollen wir gerne am

Montag, den 19. April
ab 19:00 Uhr

eine Videokonferenz per Zoom durchführen.

Wer Lust hat teilzunehmen, kann sich direkt bei uns melden (info@wuerzburger-norden.de).