Allianz Würzburger Norden e.V.

Alle Infos zur interkommunalen Zusammenarbeit von Bergtheim, Eisenheim, Estenfeld, Güntersleben, Hausen, Kürnach, Oberpleichfeld, Prosselsheim, Rimpar und Unterpleichfeld

Mühlenradtour am Pfingstmontag

Hinterlasse einen Kommentar

Am Pfingstmontag war Deutscher Mühlentag. Da stand im Würzburger Norden eine wunderschöne Fahrradtour auf dem Programm, bei der die Mühlen in Estenfeld, Kürnach, Mühlhausen, Maidbronn und Rimpar abgeklappert wurden. Los ging es um 11:00 Uhr an der Weißen Mühle in Estenfeld, wo Frau Bürgermeisterin Rosi Schraud eine Einführung gab. In Kürnach hat dann Bürgermeister Thomas Eberth übernommen. In Rimpar gab es eine kleine Brot-Zeit. Die Radler waren begeistert und haben sich einen Folgeveranstaltung gewünscht.

 

 

Autor: Jens Lilienbecker

Was? Wie? Warum? Bei unserem Büro für Geographie und Kommunikation beschäftige ich mich mit gesellschaftlichen Trends und zeige auf Zukunft der Region Chancen und Potentiale für Regionen und Gemeinden im ländlichen Raum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.