Allianz Würzburger Norden e.V.

Alle Infos zur interkommunalen Zusammenarbeit von Bergtheim, Eisenheim, Estenfeld, Güntersleben, Hausen, Kürnach, Oberpleichfeld, Prosselsheim, Rimpar und Unterpleichfeld

Im Namen der Rose

Eine schöne Rosenausstellung inklusive Rosenhochzeit konnte am 9. Juni bei der Gärtnerei Wolz in Estenfeld besichtigt werden. Mit dabei waren auch die beiden Brüder der Baum- und Rosenschule Hornung, Bernhard Strümper und Bürgermeisterin Rosi Schraud, die spannende Deteils über das historische Rosendorf Estenfeld zu berichten wusste.

Autor: Jens Lilienbecker

Was? Wie? Warum? Bei unserem Büro für Geographie und Kommunikation beschäftige ich mich mit gesellschaftlichen Trends und zeige auf Zukunft der Region Chancen und Potentiale für Regionen und Gemeinden im ländlichen Raum.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.