Allianz Würzburger Norden e.V.

Alle Infos zur interkommunalen Zusammenarbeit von Bergtheim, Eisenheim, Estenfeld, Güntersleben, Hausen, Kürnach, Oberpleichfeld, Prosselsheim, Rimpar und Unterpleichfeld

Einladung zur Abschlussveranstaltung am 10. Juni 18:00 Uhr im Walderlebniszentrum

Hinterlasse einen Kommentar

HERZLICHE EINLADUNG

zur ILEK-Abschlussveranstaltung am Freitag, den 10. Juni von 18:00 bis 19:30 Uhr im Walderlebniszentrum Gramschatzer Wald

mit gemeinsamer Stern-Radtour ab ca. 16:00 Uhr in den Mitgliedsgemeinden

Die zehn Mitgliedsgemeinden im Würzburger Norden haben 2015/2016 zusammen mit den Bürgerinnen und Bürgern in zehn Ortsveranstaltungen, zwei Strategie- und Projektworkshops und acht Treffen thematischer Arbeits- und Projektgruppen ein Integriertes Ländliches Entwicklungskonzept (ILEK) erarbeitet und zu wichtigen Handlungsfeldern klare Ziele und Projekte formuliert.

Bei der Abschlussveranstaltung wollen wir nun über die wichtigsten Ergebnisse dieser Erfolgsgeschichte informieren und den nächsten wichtigen Schritt aufzeigen, nämlich wie die gemeinsame Umsetzung der Projekte zukünftig organisiert und realisiert wird.

Die Radtour als Sternwanderung startet jeweils in den Gemeinden zum Walderlebniszentrum. Die genauen Abfahrtszeiten und Startpunkte in den einzelnen Gemeinden werden noch bekannt gegeben.

Autor: Jens Lilienbecker

Was? Wie? Warum? Bei unserem Büro für Geographie und Kommunikation beschäftige ich mich mit gesellschaftlichen Trends und zeige auf Zukunft der Region Chancen und Potentiale für Regionen und Gemeinden im ländlichen Raum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.